Mein Su-Da-ismus

 

Über meine Bilder 

 

 

Die Inhalte, Strukturen und Farbkompositionen meiner Bilder begründen sich vor allem in Emotionen,

Stimmungen und dem inneren Nachhall von Erlebtem.

 

Das Arbeiten mit Acrylfarben, aber auch Pastell- und Ölkreiden machen es mir möglich, meine tendenziell 

surrealistischen bzw. kubistischen Darstellungen mit intensiver Leuchtkraft zum Ausdruck zu bringen. 

 

Realität und Fantasie miteinander in Einklang zu bringen,

den Betrachter dabei zum Nachdenken und vielleicht auch zum Genießen anzuregen,

 sind die Erwartungen, die ich mit meiner Malerei verbinden möchte. 

 

SU-DA-ismus nenne ich meinen ganz persönlichen Stil, der die Signatur meiner Werke mit ihren oft

sehr speziellen Inhalten in meiner individuellen Malweise miteinander verbindet.

 

Und nun viel Spaß mit meinen Bildern.